+44 (203) 695-03-80
EspoCRM - Open Source CRM
Höhere Gewinne
durch bessere
Kundenbeziehungen
DEMO

Was ist EspoCRM?

Eine Web Anwendung die es Ihnen ermöglicht, alle Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens zu erfassen, zu sehen und zu bewerten — egal welcher Natur diese sind. Personen, Firmen, Projekte, Verkaufschancen u.v.m. — übersichtlich und intuitiv in einer Anwendung.

50,000+ Firmen die EspoCRM benützen
163 Länder der Welt
2,021 Tage seit dem ersten Release
Line

Was ist der beste Weg, um CRM einzusetzen?

Selbst gehostet
  • Die CRM-Datenbank wird lokal gespeichert
  • Die CRM-Software läuft auf Ihrer eigenen Hardware
  • Keine Beschränkungen der Datenbankgröße
  • Open Source CRM ist kostenlos zu verwenden
  • Ändern Sie den Quellcode entsprechend den Anforderungen
  • Keine Advanced Pack- und VoIP-Integration enthalten
Cloud gehostet
  • Schnell loslegen
  • Vollständiger Satz an Funktionen
  • Keine Hardware erforderlich
  • Keine Installation oder Wartung von CRM-Software erforderlich
  • Wechseln Sie jederzeit zu On-Premise
  • Advanced Pack enthalten

Selbst gehostet - Sie installieren die Software und haben alle Daten auf Ihrem eigenen Server gespeichert. Die Serverwartung sowie die Datensicherheit werden zu Ihrem eigenen Anliegen.

Unsere Cloud-Lösung bietet Ihnen die bereits installierte und konfigurierte Serversoftware. Wenn Sie also unser Cloud-Hosting nutzen, benötigen Sie nur wenige Minuten, um EspoCRM zu installieren, zu konfigurieren und einsatzbereit zu haben. Das spart auf jeden Fall Ihre Zeit und Sie müssen sich nicht um die Software-Bereitstellung kümmern. Während Sie unser Cloud-Hosting verwenden, können Sie sicher sein, dass Sie die aktuellste Version der Software nutzen, da alle nahtlosen Upgrades vom Cloud-Dienstanbieter durchgeführt werden.

Anpassung und Konfiguration

Jedes Unternehmen ist auf seine Weise einzigartig, doch kann jedes von EspoCRM profitieren, da es vollständig anpassbar ist. Konfigurieren und passen Sie Ihr CRM-System auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Sie können Layouts für die Ansichten ändern, benutzerdefinierte Entitäten, Felder oder Beziehungen erstellen, Nachrichtenvorlagen und Anwendungsbeschriftungen mit EspoCRMs Layout Manager, Entität Manager, Bezeichnung Manager und Vorlagen Manager anpassen.

Anpassung und Konfiguration

Erweiterte Vertriebsautomatisierung

Mit EspoCRM können Sie Geschäftsprozesse und Abläufe Ihres Unternehmens wesentlich automatisieren. Mit Hilfe unserer innovativen BPM- und Workflow-Toolsets können Sie einen Verkaufsprozess nur mit wenigen Klicks entwerfen und ausführen. Geben Sie die Aktionen (ändern der Feldwerte, erstellen die Entitäten usw.) und die gewünschten Folgeaktionen (senden die E-Mails oder Benachrichtigungen, einstellen die Aufgaben usw.) an und reduzieren Sie den Zeitaufwand für Routineaufgaben.

Erweiterte Vertriebsautomatisierung

Datensicherheit

Beseitigen Sie Sicherheitsbedenken und schützen Sie die Daten Ihrer Kunden mit den Sicherheitsfunktionen von CRM. Legen Sie die Sicherheitsrollen für Vertriebs- und Supportmanager sowie für ihre Teams fest, konfigurieren Sie die Zugriffsrechte für den Berechtigungsumfang und die Feldebenen und stellen Sie sicher, dass jeder Kunde nur Zugriff auf die relevanten Informationen erhält, die mit seiner Position im Unternehmen verbunden sind.

Datensicherheit

Berichte und Analysen

Überwachen Sie Ihre Vertriebs- und Marketingleistung mit den Berichten und Analysen von CRM. Unsere leistungsstarken Berichtswerkzeuge verwandeln Ihre Daten in sorgfältige Einblicke mit einer großen Vielfalt an Messwerten (Teamleistung, Möglichkeiten nach Phase oder nach Quelle usw.), sodass Sie Ihren Umsatz in verschiedenen Phasen verfolgen können. Präzise Vorhersagen zu treffen, zukünftige Verkäufe vorherzusagen und die Effektivität der Verkäufe zu messen, war noch nie einfacher.

Berichte und Analysen

Dashboard und Dashlets

Das benutzerfreundliche Dashboard von EspoCRM mit seinen Dashlets bietet sofortigen Zugriff auf häufig verwendete Funktionen und Daten im Zusammenhang mit Vertriebsaktivitäten. Teilen Sie Ihr Dashboard in verschiedene Abschnitte auf, ordnen Sie die Dashlets in der gewünschten Reihenfolge an und genießen Sie einen schnellen Zugriff auf die benötigten Funktionen.

Dashboard und Dashlets

Kalenderverwaltung

Mit dem ordnungsgemäß konfigurierten Kalender von EspoCRM ist es kein Problem, den ganzen Tag über produktiv zu bleiben. Mit dieser Funktion können Sie ganz einfach Termine organisieren, Anrufe und Besprechungen planen, Aufgaben festlegen und die Verfügbarkeit und den Fortschritt der Teammitglieder verfolgen. Außerdem bietet unser CRM-System die Möglichkeit, Ihre Espo- und Google-Kalender zu synchronisieren, sodass Sie die Ereignisse in der von Ihnen ausgewählten Software überwachen können.

Kalenderverwaltung

E-Mail-Verwaltung

Mit CRM können Sie die E-Mails der Kunden in einem System organisieren und nachverfolgen. Erstellen Sie persönliche und gruppierte E-Mail-Konten, legen Sie die E-Mail-Signatur fest, konfigurieren Sie E-Mail-Filter und personalisieren Sie E-Mail-Vorlagen mit unserer E-Mail-Funktion. Sie können mit Ihren Kunden in Kontakt bleiben, unabhängig davon, welchen E-Mail-Client Sie verwenden, da die gesamte E-Mail-Kommunikation mit Ihrer CRM-Instanz synchronisiert und mit der richtigen Entität im System zusammenhängt wird.

E-Mail-Verwaltung

Aktivitäten

Bleiben Sie dran und bleiben Sie mit der Aktivitäten-Funktion auf dem Laufenden. Die Aktivitäten sind auf der Startseite und auf Datensatzebene verfügbar und ermöglicht es Benutzern, die Liste der durchgeführten Aktivitäten anzuzeigen, personalisierte Beiträge zu erstellen, die Updates zu kommentieren und vieles mehr. Überwachen Sie die neuesten Änderungen und bleiben Sie über das gesamte Unternehmen hinweg stets auf dem Laufenden, ohne viel Zeit und Mühe aufwenden zu müssen.

Aktivitäten

Kundendienst

EspoCRM bietet leistungsstarke Support-Funktionen, die es Ihrem Support-Team ermöglichen, das Fall-Management zu rationalisieren und Ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten. Mit ordnungsgemäß konfigurierten Fall- und Portal-Funktionen kann Ihr Unternehmen sowohl die Gesamtlast des Falls als auch die Zeit, die für das Auffinden der Lösung benötigt wird, erheblich reduzieren. Außerdem ermöglicht die Portal-Funktion Ihren Kunden, Fälle zu erstellen, die damit verbundenen Aktualisierungen zu verfolgen und die Wissensdatenbank nach weiteren Informationen zu dem erforderlichen Thema zu durchsuchen.

Kundendienst

Marketing-Automatisierung

CRM-Software und E-Mail-Marketing ergänzen sich gegenseitig und halten Marketingkampagnen und Datenbanken professionell und konsistent. Das Anpassen von E-Mail-Vorlagen, das Erstellen geeigneter Ziellisten und das Automatisieren des Versands von E-Mails ist mit der Kampagne-Funktion von EspoCRM wesentlich einfacher.

Marketing-Automatisierung
Line
EspoCRM on mobile and desktop devices
  • Webbasiertes CRM. Eine Version für alle Endgeräte.
  • Open Source unter GPL3. GRATIS.
  • Getestet für alle großen Hosting Provider.
  • Neue Funktionen mindestens alle 2 Monate.
  • Responsives Webdesign mit neuester Technologie.
  • Super schnell.
  • Unbeschränkte Benutzeranzahl.
  • Lokal oder als Cloudservice verwendbar
  • Kostenlos.
  • Anpassungen ohne zu programmieren.
  • Offene Architektur zur Integration von externen Applikationen via API.

Unterstützte Sprachen

Română

Polski

Português

Italiano

Dansk

Bokmål

简体中文

Srpski

Lietuvių

Slovenčina

Magyar

Hrvatski

Latviešu

فارسی

+44 (203) 695-03-80
EspoCRM - Open Source CRM
Increase profitability
through customer
loyalty
DEMO

What is EspoCRM?

An open source web application that allows you to see, enter and evaluate all your company relationships regardless of the type. People, companies, projects or opportunities — all in an easy and intuitive interface.

50,000+ companies using EspoCRM
163 countries of the world
2,021 days since first release
Line

How to Start

Self-Hosted
  • CRM database is stored locally
  • CRM software runs on your own hardware
  • No limitations on database size
  • Open-source CRM that is free to use
  • Modify the source code according to needs
  • No Advanced Pack and VoIP Integration included
Cloud-Hosted
  • Get up and running quickly
  • Full set of features
  • No hardware required
  • No CRM software installation or maintenance needed
  • Switch to On-Premise at any time
  • Advanced Pack included

Self-hosted (on-premise) — You install the software and have all the data stored on your own server. All the server maintenance, as well as data security, will be your responsibility.

Our cloud-hosted solution provides you with pre installed and configured server software, so if you are going to use our cloud hosting, it will take you only a few minutes to have EspoCRM installed, configured and ready to use. It will definitely save you time and you won’t have to worry about the software deployment. While using our cloud hosting, you can be sure that you’re using the most up-to-date version of the software, as all the seamless upgrades are done by the cloud service provider.

Customization and Configuration

Each business is unique, yet each can benefit from using EspoCRM, and its full customization options. Configure and customize your CRM system to meet the specific needs and requirements of your company. Change layouts for the views, create custom entities, fields or relationships, customize message templates and application labels with EspoCRM’s Layout Manager, Entity Manager, Label Manager, and Template Manager.

Customization

Advanced Sales Automation

EspoCRM allows companies to substantially automate their business processes and operations. With the help of our innovative BPM and Workflow toolsets it takes only a few clicks to design and execute a sales process. Specify the actions (changing field values, creating entities etc.) and the desired follow-ups (sending emails or notifications, setting tasks etc.) and reduce the amount of time and efforts spent on routine operations.

Sales Automation

Data Security

Alleviate security concerns and protect your customers’ data with CRM’s security features. Set the security roles for sales and support managers as well as for their teams, configure the access rights to scope and field level permissions and ensure that each customer gains access only to the relevant information connected to their position in the company.

Data Security

Reports and Analytics

Monitor your sales and marketing performance with CRM’s reports and analytics. Our powerful report tools will turn your data into careful insights featuring a great variety of metrics (team performance, opportunities by stage or by lead source, etc.) so that you will be able to track your sales progress at different stages. Making accurate forecasts, predicting future sales and measuring sales effectiveness has never been easier.

Reports and Analytics

Dashboard and Dashlets

EspoCRM’s easy-to-use dashboard with dashlets provides an instant access to the frequently used features and data related to sales activities. Divide your dashboard into various sections, arrange dashlets into desired order, and enjoy having quick access to the needed features at your fingertips.

Dashboard and Dashlets

Calendar Management

With a properly configured EspoCRM’s calendar, staying productive throughout the workday is no longer a problem. This feature makes it easy to organize appointments, schedule calls and meetings, set tasks and track availability and progress of team members. Moreover, our CRM system provides the ability to sync your Espo and Google calendars allowing you to monitor the events within the software you’ve chosen.

Calendar Management

Email Management

CRM allows companies to organize and track customer emails within one system. Create personal and group email accounts, set email signature, configure email filters and personalize email templates with our email functionality. You can keep in touch with your customers no matter what email client you use because all the email communication will be synced with your CRM instance and related to the right entity within the system.

Email Management

Activity Stream

Stay tuned and keep up with changes with Stream functionality. Available on the homepage and on the record level, the Activity Stream allows users to see the list of activities performed on the records, create personalized posts, comment on the updates, and a lot more. Users can monitor the most recent changes and always stay informed about on-going events across the entire company without spending much time and effort.

Activity Stream

Customer Support

EspoCRM offers powerful support capabilities that allow your support team to streamline case management and ensure the highest possible level of customer service to your clients. With properly configured Case and Portal features your company will be able to reduce of both the overall case load and the time spent on finding resolutions. What’s more, the Portal feature will allow your customers to create cases, follow updates related to them, and search the knowledge base for more information on the topic in question.

Customer Support

Marketing Automation

CRM software and email marketing are the two things that supplement each other, keeping both marketing campaigns and database professionally organized and consistent. Customizing email templates, creating proper target lists and automating email sending is much easier with EspoCRM’s Campaigns functionality.

Marketing Automation
Line

EspoCRM Advantages

EspoCRM on mobile and desktop devices
  • Web based CRM. One version for all your devices.
  • Open source CRM distributed under GPLv3.
  • Tested with most hosting providers.
  • New features every 2 months.
  • Responsive Design and latest Web Technologies.
  • Lightning fast.
  • Free of charge. No user limitation.
  • Easy to customize.
  • Open architecture for third party integration via API.

Supported Languages

Romanian

Polish

Portuguese

Italian

Danish

Norwegian

Chinese

Serbian

Lithuanian

Slovak

Hungarian

Croatian

Latvian

Persian